Kundenstimmen

 

Markus Manfred Nölker
Malermeister

45478 Mülheim a. d. Ruhr

Internet:
www.malermeister-noelker.de

„Auftrag dank der malerstammdaten, obwohl ich mit 700,-€ über dem günstigsten Mitbewerber lag.“

Die Verwendung der malerstammdaten hinterließ einen professionellen Eindruck beim Kunden.

Das Expertensystem verleitete mich mit 1-Klick die Position: ‚Arbeitssicherheit, Analyse + Einweisung durchführen…..‘ (im Suchbaumzweig; 005 unprod. Begleitarbeiten + Interne Projekte) im Angebot anzubieten. Das  hatte ich vorher noch nie so getan.

Dieser professionelle Auftritt hat den Kunden überzeugt mir den Auftrag zu erteilen, obwohl wir 700,- € teurer waren. Das hatte mir der Auftraggeber im Abschlussgespräch nochmal explizit so gesagt.

 

"Vielen Dank an das Team der malerstammdaten für diese Anregung. Der Kauf hat sich jetzt schon ausgezahlt!"

Thomas Johann
Malermeister

46149 Oberhausen

Der WinWorker mit den malerstammdaten ist einfach eine tolle Sache!

Obwohl ich keine Datanorm Materialpreise in meinem WinWorker Stamm hinterlegt habe möchte ich einfach und schnell die Kalkulation in meiner WDVS-Expert Version anpassen und die Materialpreise ändern.

In einem spontan vereinbarten Online-Termin wurde mir in meinem Angebot gezeigt, wie man in der Expert-Version, über das Unterpositions-Rollup, in jeder zugehörigen Leistung der Set-Unterpositionen, die Kalkulation einfach auf die betrieblichen Gegebenheiten anpassen kann.

Im Materialauswahlfenster noch schnell die fehlenden Spalten zuschalten und schon kann ich sehen wo der Materialpreis seinen Ursprung hat.

 

„Ich freue mich und bin sehr zufrieden.“

Thomas Tiesmeyer
Maler Tiesmeyer GmbH

49124 Georgsmarienhütte

Internet:
www.maler-tiesmeyer.de

 

„Die externe Stammdatenpflege ist eine enorme Arbeitserleichterung.“

Die herstellerübergreifende Organisation und Aufbau des Leistungsbaums ist gut sortiert und übersichtlich.

Auch wenn man das ungerne zugibt; Das Erfassen, Aufbauen, Pflegen, Organisieren und Unterhalten der herstellerneutralen Leistungstexte ist zeitraubend und kann von einem selbst nicht in dieser Qualität und Güte, wie von den malerstammdaten.de, geleistet werden. Man fängt immer wieder von vorne an.

 

„Man muss sich nicht selbst drum kümmern. Und die Softwarepflege durch die malerstammdaten.de rechnet sich.“