Würdigung unserer Forschungstätigkeiten

Durch die Weiterentwicklung unserer standardisierten Leistungs- und Materialstammdaten waren wir Forschungsprojektpartner bei e-MasterCraft® und Unterauftragnehmer in eSmartWerk. Und auch heute sind wir nicht müde uns durch weitere Forschungsaktivitäten für die anhaltende Digitalisierung aufzustellen und weiter zu entwickeln.

Dieses Engagement für Forschung und Entwicklung würdigt der Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft und zeichnete uns mit dem individualisierten Gütesiegel „Innovativ durch Forschung“ aus.

Die Auszeichnung erhalten forschende Unternehmen für ihre besondere Verantwortung, die sie für Staat und Gesellschaft übernehmen.

Die msd-malerstammdaten.de UG hat mit den Investitionen in die Entwicklung einmal mehr bewiesen, dass Forschung und Innovation ein wichtiger Bestandteil ihrer Unternehmenspolitik sind und ist stolz für diese Auszeichnung.